Aurelio Lanfranchi

Mitglied der Geschäftsführung und Leiter Operations

Aurelio Lanfranchi ist seit Juli 2017 als Leiter Operations für die Implementierung und Gewährleistung effizienter, kundenbezogener Prozesse der Michel & Cortesi Asset Management AG sowie für die Abstimmung mit der FERI Gruppe verantwortlich. Von 2000 bis 2016 arbeitete er bei der UBS AG in Zürich, zuerst von 2000 bis 2004 als Business Process Engineer. In dieser Funktion war er als bankfachlicher Leiter u.a. für Projekte zur Kundenprofilierung und Prozessverbesserung der Front-Einheiten im Private Banking verantwortlich. Danach bis Ende 2016 war Aurelio Lanfranchi als Project Manager für die Konzeption und Implementierung verschiedenster Projekte in den Segmenten Private Clients, Wealth Management Clients, Corporate & Institutional Clients (CIC) und Financial Intermediaries (FIM) zuständig. Highlights waren die Einführung von „Risk Profiling" (Risikoanalyse des Kunden) und „Client Profiling“ (CRM-System für Kundendaten) in die Client Advisor Workbench. Zuvor war Aurelio Lanfranchi von 1997 bis 2000 bei SwissRe in Zürich als Treaty Underwriter Property / Casualty für die Märkte Schweiz, Österreich und Osteuropa tätig. Von 1991 bis 1997 war er bei der Magazine zum Globus unter anderem als Leiter Marketing Research tätig. Aurelio Lanfranchi schloss sein BWL Studium als lic.oec.publ. an der Universität in Zürich 1991 erfolgreich ab. Von 2002 bis Ende 2003 hat er berufsbegleitend die Fachhochschule St. Gallen besucht und erfolgreich mit dem NDS Financial Consultant (CFP) abgeschlossen.

 

Tel direkt: +41 44 312 80 74

E-Mail: lanfranchi@michel-cortesi.com

Michel & Cortesi Asset Management AG

Haus_Zuerich_kontakt.jpg

Unser Büro

Breitingerstrasse 35
CH-8002 Zürich , Schweiz

Telefon: +41 (0) 44 312 80 80
Fax: +41 (0) 44 312 80 81
E-Mail: info@michel-cortesi.com

Haben Sie eine Frage?

Kontaktformular

So finden Sie uns:

Wegbeschreibung

weitere Seiten der Feri Gruppe

FERI AG
Unsere Muttergesellschaft in Deutschland.

FERI Trust (Luxembourg) S.A.
Unsere Fondsverwaltungsgesellschaft in Luxemburg.

FEREAL AG
Unsere Kapitalverwaltungsgesellschaft für Alternative Investmentfonds in Deutschland.

FERI Cognitive Finance Institute
Unser “Think Tank“ für strategische Themen und Einschätzungen für Investoren.